Gästebuch - Sanum Corpus

Sanum Corpus
- Gesundheit für Mensch und Tier -
Direkt zum Seiteninhalt
Kommentare
5
Rezensionen

Daniela Brause mit Pepe
05 Apr 2023
Pepe ist 1,5 Jahre alt und kommt aus dem Tierschutz. Der Kleine hatte leider aufgrund seiner Vorgeschichte starke Verspannungen und Muskelverkürzungen. Sein gesamter Körper war verspannt und unflexibel. Beate war zweimal bei uns. Nach dem ersten Mal war Pepe schon im vorderen Bereich völlig locker. Nach der zweiten Behandlung verbesserte sich sein Zustand immer mehr. Beate gab uns praktische Tipps zur Selbstmassage und Nahrungsergänzung sowie Trainingstipps. Durch dieses Komplettprogramm sind die Verspannungen derzeit völlig verschwunden und Pepe läuft freudig durch die Welt. Wir Danken Beate für die tolle Leistung und werden bei Bedarf immer wieder auf Sie zurück kommen. Von uns eine klare Empfehlung!!!
Nadya Jaber
18 Mär 2023
Ich bin begeistert.. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben.Mein Pferd war vor der Behandlung schief und hatte sich total verschoben angefühlt. Während der Behandlung hat sie mir genau erklärt was sie macht und weshalb.. ihr Umgang ist geprägt von ganz viele Liebe zum Pferd und Ruhe. Am nächsten Tag durfte ich etwas locker reiten und was soll ich sagen? Ein Traum..😍 Ich hatte wieder ein gerades, lockeres und zufriedenes Pferd. Wenn sich Kompetenz , jahrelange Erfahrung und Feinfühligkeit in einer Therapeutin wiederfinden..DANKE ❤️
Kathi
19 Feb 2023
Meine Stute hat leider PSSM 2 n/P2;n/P3;n/P4… wir haben schon ewig probiert sie über die Fütterung gut einzustellen leider ohne Erfolg. Durch Beate ist es uns gelungen, anhand eines Blutbildes hat sie sie optimal einstellen können und nach einigen Monaten konsequenter Fütterung haben wir die ersten Erfolge erzielen können! Sie läuft viel lockerer unterm Sattel, das Putzen ist ihr nicht mehr unangenehm und ihre Lösungsphase hat sich um die Hälfte verkürzt! Außerdem fing meine andere Stute aus dem nichts an extrem zu stolpern, das war sowohl für sie als auch für mich sehr gefährlich. Tierärzte, Chiropraktiker und Hufschmied waren ratlos und konnten die Ursache nicht finden. Auch hier hat sie klasse Arbeit geleistet und festgestellt, dass ihre Selenwerte schon an eine Vergiftung grenzten. Das Ergebnis ein Shock aber auch hier konnte sie uns durch eine Futterberatung Abhilfe schaffen und wir haben auch dieses Problem lösen können!
Sie macht wirklich tolle Arbeit, hat immer ein offenes Ohr und auch eine Lösung, wenn mäklige Ponys das Futter verweigern!
Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Veronika Haller
31 Jul 2022
Mein Wallach hat sehr viele gesundheitliche Probleme und vor 5 Jahren wurde mir Beate von einer Freundin empfohlen und seitdem begleitet sie uns auf unserem Weg.
Beate nimmt sich viel Zeit, ist immer geduldig und erklärt die Probleme und was man auch als Besitzer dagegen tun kann.
Ob in Notfallsituationen oder zu normalen Terminen, auf Beate ist immer Verlass und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir möchten Beate in unserem Team nie missen und sind einfach unfassbar dankbar.
Frauke
28 Jul 2022
Wir sind mit unseren 3 Hunden bereits seit einiger Zeit in osteopathischer Behandlung bei Beate und sind vollkommen begeistert! Sie nimmt sich bei jeder Sitzung Zeit, ist extrem lieb und geduldig im Umgang mit den Tieren und erklärt uns alles, was wir wissen müssen und tun können. Unsere Hündin stand laut Aussage mehrerer Chirurgen vor einer OP des Kreuzbandes. Durch die Osteopathie sind wir drum herum gekommen und unsere Hündin ist wie neu geboren. Wir sind Beate unendlich dankbar und möchten sie nicht mehr missen!!! :)
Sanum Corpus
Zurück zum Seiteninhalt